FAQ's
"WIE LANGE BETRÄGT DIE LIEFERZEIT"In der Regel wird dein Bild binnen 24 Stunden produziert und anschließend an das externe Lieferunternehmen übergeben. Die durchschnittliche Lieferzeit hierbei beträgt ca. 3-5 Tage nach Eingang der Bestellung.🚚 |
"KANN ES ZU EINEM BRUCH DURCH Z.B. TRANSPORTSCHÄDEN KOMMEN?"Nein, prinzipiell ist das unmöglich. Wir schützen euer Kunstwerk in 3 Schritten: Unser 3mm-dickes Acrylglas ist bruchsicher und wird 1. Foliert, um Kratzer zu vermeiden. 2. Um ein styropor-artiges Material, welches nochmal gröbere Einschläge dämpft. Und 3. Nochmal separat in eine stabile Kartonage gepackt.🎁 |
"KEINE BESTELLBESTÄTIGUNG UND JETZT?"Mach dir keine Sorgen, schaue sicherheitshalber nochmal im Spamordner. Wenn du Sie dort auch nicht findest, schreibe uns, wir schauen dann nochmal gründlich nach.📬 |
"KANN ICH MEINE BESTELLUNG NOCH ÄNDERN?"Falls du doch etwas an deinem Kunstwerk ändern möchtest, kontaktiere uns. ➡ info@acrylio.de Leider können wir dir nicht zu 100% garantieren, ob eine nachträgliche Änderung möglich ist, da deine Bestellung automatisch an die Produktion weitergeleitet wird. Es hängt also stark davon ab, wie weit der Produktionsprozess ist. ⏳ |
"WIE STORNIERE ICH MEINE BESTELLUNG?"Da jedes Bild ein Unikat ist, kann deine Bestellung leider nicht storniert werden. Solltest du jedoch trotzdem mal unzufrieden sein, melde dich bei Uns! ➡ info@acrylio.de Wir finden bestimmt eine Lösung! 💝 |
"WAS MUSS ICH BEI MEINEM HOCHGELADENEN FOTO BEACHTEN?"Das aller wichtigste ist die Bildqualität, die sollte so hoch wie möglich sein.🔝 Im Nachgang können wir diese leider nicht ausbessern. |